Pamukkales Reise




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Eintag schreiben

Letztes Feedback


http://myblog.de/pamukkalesreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo freunde der reise

vielen dank für die unterstützung!

natürlich auch an helmut, der mir mitfast täglichen besuchen wirklich tapfer zur seite sitzt...

hamburg habe ich mittlerweie passiert.  circa 110 kilometer absolviert.

sind jetzte leider schon viele termine zu erledigen, sodass ich wenig zeit finde zum vorankommen, oder eher zum auf der stelle gehen.

ab vier werde ich heute ungefähr dasein, alle sind herzlich eingeladen, wie immer

mit lieben grüßen eure nadine 

15.10.08 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung